Rückgabepolitik

Rücksendung von Waren:

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie die gekauften Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung in ihrem Originalzustand zurücksenden (bitte geben Sie die Sendungsnummer an). Nach Erhalt der Ware wird der Kaufpreis erstattet. Alle Rücksendungen müssen über unseren Kundenservice registriert werden.

Ich habe einen fehlerhaften Artikel erhalten:

Wenn Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie bitte sofort unser Support-Team mit folgenden Informationen: Ihre Bestellnummer Welcher Artikel beschädigt ist Eine Beschreibung Beweisfotos Wenn Ihr Paket bei der Lieferung beschädigt wurde, machen Sie bitte ein Foto und senden Sie es direkt an unser Kundenservice-Team. Alle Ansprüche auf beschädigte Pakete müssen innerhalb von 7 Tagen nach dem Lieferdatum gestellt werden. Wir können keine Rückerstattung, Gutschrift oder Ersatzlieferung ohne Nachweis einer Beschädigung durch ein Mitglied unseres Support-Teams ausstellen.

Ich habe den falschen Artikel erhalten:

Im unwahrscheinlichen Fall, dass Sie den falschen Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie bitte sofort unser Support-Team und geben Sie uns folgende Informationen: Ihre Bestellnummer Den Namen des Artikels, den Sie nicht erhalten haben Den Namen des Artikels, den Sie erhalten haben Ein Foto des erhaltenen Artikels

Umtausch:

Leider können Sie keine Artikel bei uns umtauschen. Wenn Sie dies wünschen, empfehlen wir Ihnen, das Produkt an uns zurückzusenden und dann das richtige Produkt bei uns zu bestellen.

Für fehlerhafte Produkte:

Wenn das Produkt fehlerhaft ist, auf dem Transport beschädigt wurde oder anderweitig mangelhaft ist, fallen keine Rücksendekosten an.

Wenn ich den Artikel zurücksenden möchte:

Wenn der Kunde das falsche Produkt gekauft hat, nicht passt oder nicht mehr möchte, ist der Kunde für die tatsächlichen Kosten des Rückversands und des Rücksendebelegs verantwortlich.

Rücksendeadresse:

Suite C, Level 7, World Trust Tower
50 Stanley Street
Central 99907
Hong kong

Sie nicht, sich auch immer an unseren Kundensupport zu wenden:

E-mail: info@sofia-weber.ch